Termin

Helmholtz Fellow Award 2020 - virtuelle Zeremonie und Vortrag am 25. November

25.11.2020 - 25.11.2020 | 15:00 - 17:00
Referent:
Aviv Regev
Veranstalter:
Helmholtz Zentrum München & Others
Veranstaltungsort:
Online-Meeting:
https://attendee.gotowebinar.com/register/4685021655527183374
Anmeldung erforderlich:
ja

© Helmholtz Zentrum München

Der diesjährige Helmholtz Fellow Award geht an Aviv Regev vom Broad Institute of MIT and Harvard. Wir freuen uns, von Fabian Theis als Gastgeber der virtuellen Zeremonie und des Vortrags am 25. November nominiert worden zu sein. Beginn der Veranstaltung ist 15:00 Uhr.

Zur Teilnahme an der Veranstaltung registrieren Sie sich bitte hier.


Über den Preis:

Die Zusammenarbeit mit den besten Forschenden weltweit ist ein zentrales Ziel der internationalen Aktivitäten der Helmholtz-Gemeinschaft. Dazu hat sich die Organisation auch im Rahmen des Paktes für Forschung und Innovation zu einer Internationalisierungsstrategie verpflichtet. Mit dem Helmholtz International Fellow Award sollen bestehende Kooperationen zwischen Helmholtz Zentren und internationalen Forschungseinrichtungen intensiviert und die Verbindungen zwischen Helmholtz Forschenden und herausragenden Kolleginnen und Kollegen im Ausland weiter gestärkt werden.